Pokesee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokesee

Das Forum rund um Pokémon! 2
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  PokeWorldPokeWorld  

 

 Pokémon Wi-Fi Connection - Eure Freundescodes hier rein! [1 Beitrag pro User!]

Nach unten 
AutorNachricht
Pika-20
Administrator
Administrator
Pika-20


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.09
Alter : 23
Ort : Wandelberghöhle

Pokémon Wi-Fi Connection - Eure Freundescodes hier rein! [1 Beitrag pro User!] Empty
BeitragThema: Pokémon Wi-Fi Connection - Eure Freundescodes hier rein! [1 Beitrag pro User!]   Pokémon Wi-Fi Connection - Eure Freundescodes hier rein! [1 Beitrag pro User!] Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 12:52 pm

Pokémon Wi-Fi Connection - Eure Freundescodes hier rein! [1 Beitrag pro User!] Pokmonwificonnectionkc6



Dank den neuen Editionen Diamant und Perle ist es nun endlich möglich, eure Fabelwesen ins Nintendo-Netz zu schicken, um endlich den Japanern zu zeigen, wer der Beste Pokémon-Trainer ist oder mit Amerikanern in aller Ruhe Pokémon tauschen, endlich kein Problem mehr dank der Nintendo Wi-Fi-Connection.

Doch einige dürsten nach einer Herausforderung mit einem SB-User hier. In diesem Thread könnt ihr eure Freundescodes von euren Pokémon-Spielen preisgeben, um endlich auch mit den SB-Usern zu duellieren oder zu tauschen.

Bevor ihr aber euren Freundescode von (z.B) "Pokémon Diamant/Perle" postet, lest euch erstmal die Regeln durch:

* Dies hier ist ein Sammel-Thread und kein Diskussions-Thema!! Bitte postet nur eure Freundescodes und euren Nick und das jeweilige Spiel, mehr nicht! [Hinweis: Alles was nicht ins Thema gehört, wird kommentarlos gelöscht.]
* Fragt erstmals den jeweiligen User, den ihr in eurer Freundesliste adden wollt, erstmal per PN um Erlaubnis
* Wenn ihr ein Problem habt mit eurem Online-Zugang, dann lest bitte das beiliegende Handbuch, oder geht auf NintendoWiFi.de. Hier dürft ihr leider keien Fragen stellen!!
* Keine Reservierung!!! Es ist einfach eine Unverschämtheit, wenn man keinen Freundescode postet, aber unbedingt auf die erste Seite möchte und dann einfach "reserviert". Lasst es, oder ich werde euren Post melden!
* Hier gelten auch weiterhin die Regeln von diesem Board! Also kein Spam, Dobbelpost, usw.


Wie gesagt: Wenn ihr Probleme habt mit eurem Freundescode oder noch nicht wisst, wie man mit DS/Wii online geht, dann lest zuerst gründlich die Bedienungsanleitung für die Nintendo-WiFi-Connection oder geht auf NintendoWiFi.de.

Habt ihr jedoch weitere Fragen/Probleme zur Nintendo WFC und ihr werdet keine Antwort finden, dann könnte noch dieser Thread eure Rettung sein:
Pokémon Online Hilfe

Und damit ihr wisst, welche Pokémon-Titel online spielbar sind, hier eine Liste:

* Pokémon Diamant-Edition [NDS]
* Pokémon Perl-Edition [NDS]
* Pokémon Battle Revolution [Wii]
* Pokémon Mystery Dungeon: Darkness Exploration Battalion[NDS] (noch nicht erschienen)
* Pokémon Mystery Dungeon: Time Exploration Battalion[NDS] (noch nicht erschienen)


So, Dann wäre dass dann auch schon geklärt. Jetzt kommt endlich ich dran, meinen FC reinzustellen. Wenn ihr mit mir Kämpfen/ Tauschen wollt, dann schickt mir eine PN:

Nick:
Code:




.:Und nun noch viel Spaß mit euren Online-Gefechen:.

(Quelle:Spieleportal)
Nach oben Nach unten
https://pokeland.forenverzeichnis.com
 
Pokémon Wi-Fi Connection - Eure Freundescodes hier rein! [1 Beitrag pro User!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zur Nintendo Wi-Fi Connection
» Pokemon Puzzle
» Fragen und Tipps zu Pokémon Diamant/Perl/Platin
» Wir erfinden ein Pokémon Spiel!
» Pokémon-Sprite Tutorial

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokesee :: Pokemon :: Pokemon - D/P/Platin-
Gehe zu: